Karriere machen bei THIS IS MARKETING
Wir brauchen dich!
Du suchst nach neuen Herausforderungen und möchtest dich sowohl persönlich als auch beruflich weiterentwickeln und langfristig Karriere machen? Hier erfährst du welche Möglichkeiten wir dir als Arbeitgeber bieten.
Karriere machen bei THIS IS MARKETING
Wir brauchen dich!
Du suchst nach neuen Herausforderungen und möchtest dich sowohl persönlich als auch beruflich weiterentwickeln und langfristig Karriere machen? Hier erfährst du welche Möglichkeiten wir dir als Arbeitgeber bieten.
Darum solltest du bei THIS IS MARKETING Karriere machen
Flexible Arbeitsgestaltung
Profitiere von einem Voll-Remote-Arbeitsmodell mit flexiblen Arbeitszeiten, um deine Work-Life-Balance zu optimieren. Nutze unseren WeWork Co-Working-Space für noch mehr Flexibilität und Abwechslung in deiner Arbeitsumgebung.
Gesundheits-budget
Als Teammitglied profitierst du von unserem internen Gesundheits-Benefit-System für dich und dein Wohlbefinden. Deine neue Brille, halbjährliche Prophylaxe und Physiotherapie gehen auf uns!
Dynamisches Teamwork
Werde Teil eines motivierten Teams auf Augenhöhe, das Herzlichkeit, tollen Spirit und eine "hands on" Mentalität pflegt. Bei uns wird Zusammenarbeit und Innovation großgeschrieben und jeder Beitrag wertgeschätzt.
Kreativität und Eigeninitiative
Erlebe eine vielseitige und spannende Position, die es dir ermöglicht, deine Kreativität voll auszuleben und Eigeninitiative zu zeigen. Gestalte das führende Event für digitale Vermarktung im deutschsprachigen Raum aktiv mit.
Unsere offenen Stellen
Derzeit haben wir keine offenen Stellen. Schau doch gern zu einem anderen Zeitpunkt nochmal vorbei.
Das sagen deine zukünftigen Kollegen

Michelle Orlean
Messe- und Eventmanager
Ich schätze die Ehrlichkeit und Kommunikation auf Augenhöhe innerhalb des Teams sehr. Jeder kann sich so zeigen wie er wirklich ist und seine individuellen Vorstellungen und Ideen für alle Projekte mit einbringen.
Daniel Schulz
Team Lead
Sales
Was mir im Team sofort aufgefallen ist, ist der hohe Grad an Innovation und neuen Ideen, die ständig getestet werden. Immer wieder sind neue Ideen gefragt, die dann oft auch innerhalb kurzer Zeit umgesetzt und getestet werden.
Sarah Röbber
Team Lead Marketing
Was ich sehr schätze, ist die Freiheit, 100% Remote arbeiten zu können und andererseits immer die Möglichkeit zu haben, mein Team im Coworking-Space zu treffen, wenn einmal wichtige Aufgaben anliegen, für die wir uns persönlich treffen müssen.
Michelle Orlean
Messe- und Eventmanager
Ich schätze die Ehrlichkeit und Kommunikation auf Augenhöhe innerhalb des Teams sehr. Jeder kann sich so zeigen wie er wirklich ist und seine individuellen Vorstellungen und Ideen für alle Projekte mit einbringen.
Daniel Schulz
Team Lead
Sales
Was mir im Team sofort aufgefallen ist, ist der hohe Grad an Innovation und neuen Ideen, die ständig getestet werden. Immer wieder sind neue Ideen gefragt, die dann oft auch innerhalb kurzer Zeit umgesetzt und getestet werden.
Sarah Röbber
Team Lead Marketing
Was ich sehr schätze, ist die Freiheit, 100% Remote arbeiten zu können und andererseits immer die Möglichkeit zu haben, mein Team im Coworking-Space zu treffen, wenn einmal wichtige Aufgaben anliegen, für die wir uns persönlich treffen müssen.
In nur vier Schritten in die neue Karriere starten
Deine Bewerbung
Bewirb dich in wenigen Klicks bei uns, in dem du ganz einfach deine Bewerbungsunterlagen hochlädst. Wir prüfen diese zeitnah.
Erstgespräch
Wir melden uns innerhalb 5 Werktage bei dir zurück. Überzeugt uns deine Bewerbung, laden wir dich zu einem ersten Kennenlerngespräch ein.
Vorstellung
Im Vorstellungsgespräch möchten wir dich und das, was dich besonders macht, näher kennenlernen! Wir geben dir detaillierte Informationen über die Position und beantworten alle offenen Fragen.
Start
Wenn du uns im Vorstellungs-gespräch beeindruckst, erhältst du zeitnah eine Zusage samt Arbeitsvertrag.
© 2024 Fastlane Marketing GmbH All rights reserved